Durch Fitness Gesundheit, das ist der Dreh- und Angelpunkt im impuls. Vor Trainingsbeginn besprechen wir deine Wünsche und schauen uns deine Voraussetzungen im Bereich Beweglichkeit, Rückenkraft und Ausdauer mit aussagekräftigen Testmöglichkeiten an. Damit lässt sich das Training genauer planen und falls du es wünschst auch über einen längeren Zeitraum mitverfolgen – doch Leistungskontrolle ist kein Muss, sondern eine Option für dich.

Durch Fitness Gesundheit, das ist der Dreh- und Angelpunkt im impuls.
Vor Trainingsbeginn besprechen wir deine Wünsche und schauen uns deine Voraussetzungen im Bereich Beweglichkeit, Rückenkraft und Ausdauer mit aussagekräftigen Testmöglichkeiten an. Damit lässt sich das Training genauer planen und falls du es wünschst auch über einen längeren Zeitraum mitverfolgen – doch Leistungskontrolle ist kein Muss, sondern eine Option für dich.

Unser Medical-Fitness-Training geht auf deine persönlichen Beschwerden und dein aktuelles Trainings-Niveau ein, damit du erfolgreich etwas für deine Gesundheit tun kannst – denn Fitnesstraining ist nicht gleich Fitnesstraining. Betreut wirst du bei uns ausschließlich von gut ausgebildeten Diplom-Sportlehrern, Sport- und Physiotherapeuten.

Und neun – und acht – und acht – und acht... Zählprobleme? Unsere Kursleiter wissen, wenn da noch was geht. Dass du noch nicht am Limit bist, aber bereits auf der Zielgeraden. Ob klassisch oder trendig. Bei der Auswahl unserer Fitnesskurse ist für jeden etwas dabei – jeden Tag.

previous arrow
next arrow
Slider