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Montag, 21.5.

Dienstag, 22.5.

Mittwoch, 23.5.

Donnerstag, 24.5.

Freitag, 25.5.

Samstag, 26.5.

l intensiv, Fortgeschrittene. Bitte frage im Einzelfall unsere Trainer, ob die Stunde für Dich geeignet ist.

Unsere aktuellen Fitnesskurse:

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Bauch-Beine-Po-Arme

Kräftigung und Straffung mit den Trainingsschwerpunkten Bauch, Beine, Po und Arme. Teilnehmerzahl: max. 36

Body Workout

Die klassische impuls-Fitness-Gymnastik. Bei unterschiedlichen Stundenschwerpunkten wird der Körper von Kopf bis Fuß fit gemacht, mit oder ohne Kleingeräte, mit Warm up - Kräftigung - Dehnung.  Teilnehmerzahl: max. 36

Easy Cycling

Sanftes Radtraining in der Gruppe. Die Abwechslung für das "normale" Ausdauertraining an Geräten, mit unterschiedlicher Intensität, aber immer gut machbar.  Teilnehmerzahl: max. 22

Easy Step

Diese Stunde ist für alle gedacht, die Spaß am Step-Board haben und Lust auf viel Bewegung. Die Choreographien sind sehr motivierend und nicht zu schwierig. Teilnehmerzahl: max. 24

Heavy Tools

Das intensive Hantel-Workout für alle. Tolle Übungen mit der Kurz- und Langhantel sind der Kern dieses Trainings. Spezielles Aufwärm-programm, ohne Aerobic-Schrittkombinationen.

Teilnehmerzahl: max. 24

Kurs spezial

Wöchentlich wechselndes Kurs-angebot am Samstagnachmittag. Siehe Aushang im Studio.

 Teilnehmerzahl je nach Kursangebot.

Step-de-Luxe

Diese Stunde ist für alle fortgeschrittenen Step-Board-Fans ein Muss: Eine Stunde mit viel Energie, anspruchsvoller Choreo und super Musik. Teilnehmerzahl: max. 24

Tôsô X

Die rasante Mischung aus Aerobic, Tanz und asiatischen Kampfsporttechniken ermöglicht ein schweißtreibendes Ganzkörper-Workout. Die Kombination aus Punches, Kick und Fights zieht jeden schnell in seinen Bann.

Teilnehmerzahl: max 36

Core express

30 min. kurzes, knackiges, intensives Rumpftraining für einen straffen Bauch und einen gesunden Rücken.  Teilnehmerzahl: max. 18

Cycling

Top-Radtraining in der Gruppe. Intensives, abwechslungsreiches Cardiotraining, bei fetziger Musik.  Teilnehmerzahl: max. 22

 

Faszien-Stretch-Training

Eine tolle, erholsame und trotzdem intensive Stunde mit vielen Dehnungsübungen zur besseren Beweglichkeit und Entspannung. Mit Fasziendehnungen für ein gesundes, elastisches Bindegewebe.  Teilnehmerzahl: max. 36 (18 SR)

Functional Training

Functional Training ist perfektes Ganzkörpertraining. Dynamisch, intensiv und abwechslungsreich. Kraft, Ausdauer und sportliche Bewegungsmuster werden trainiert. Mit TRX-Schlingentraining, Kettlebells, Speedball, Hanteln  und mehr...  Teilnehmerzahl: max. 36

Nordic Walking

Ein sehr effektives und gelenkschonendes Ausdauertraining in der Natur (Rindenmooser Wald). 90 Minuten inkl. Warm-up-Gymnastik.

Teilnehmerzahl: max. 20

Pilates

Ein konzentriertes, effizientes Programm mit Elementen aus Yoga, Gymnastik und Ballett. Es spricht auch die tiefliegende Muskulatur an und wird erfolgreich zur Stärkung von Rücken, Beckenboden und allgemein zur Kräftigung eingesetzt. Teilnehmerzahl: max. 36

Wirbelsäulengymnastik - WSG

Das Programm für einen starken Rücken mit Kräftigungs, Koordinations- und Ent-spannungsübungen. Diese Stunde tut dem Rücken Gutes, in jedem Alter.

Teilnehmerzahl: max. 36

Yoga

Ein wunderschönes Übungsprogramm für Körper und Seele. Körperwahrnehmung - Körperhaltung - Kraftausdauer - Beweglichkeit - Entspannung.

Teilnehmerzahl: max. 36

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