Aktuelles

Corona-Update 17.12.2020

Unser Fitnessbereich ist vorübergehend geschlossen!
Unsere Physiotherapie und FPZ bleiben geöffnet!

Liebe Mitglieder,
ihr verfolgt die schwierige Corona-Infektionslage in Deutschland sicher täglich selbst. Momentan treibt uns alle die Sorge um Familie, Freunde und Verwandte und die Entwicklung der gesamten Situation mitsamt Lockdown um. Der Trainingsbeginn im impuls muss hinter diesen Sorgen hintenanstehen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns darauf, euch demnächst wieder ein tolles Training bei uns anbieten zu können. Es würde uns allen gut tun… 

Wir melden uns zeitnah bei euch über unsere App oder per Mail, sobald wir im neuen Jahr konkrete Informationen der Bundesregierung haben. 

Euch allen wünschen wir gerade in diesen schwierigen und besonderen Tagen eine gute, besinnliche Weihnachtszeit und einen glücklichen Start ins neue Jahr 2021.

Bleibt uns treu und gesund, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im impuls.

Herzlichst,
euer impuls Team.

Zu unseren Trainingsvideos:
Neue Videos werden in loser Folge gedreht,
für einen kleinen Fitness-Kick aus dem impuls…

Instagram:
impuls.gesundheitszentrum